Back home auf der Farm

Back home auf der Farm genossen wir erst mal wieder das Leben ohne immer Auto fahren zu müssen. 😉 Auch das Sweet Corn war der Renner beim Mittagessen. Draussen auf dem Feld pflücken und danach 5 Minuten im heissen Wasser kochen und geniiiiesssen… mmmmh… ich sage euch, sooo was von gut!!

Samstag genossen wir die Bahnen und das Wasser in einem riesigen Wasserpark in Wisconsin Dells, eine verrückte Stadt wie Las Vegas, einfach kleiner. Am Sonntag gab’s dann ein Sweet Corn Familien Fest mit fast allen Verwandten. Es war ein heiss-schwüler Tag, jedoch der gegrillte oder auch nur gedämpfte Süssmais und ein Tisch mit leckeren Speisen liess die Hitze fast vergessen.

So, die letzte Woche von unserem Amerika Aufenhalt haben wir bereits wieder angefangen. Bis Mittwoch sind wir noch auf der Farm und jeden Abend gibt’s irgendein Abendessen mit den Verwandten. Donnerstagmorgen fahren wir nach Chicago um bis Samstag vor dem Abflug die Stadt zu erleben.

Also bis bald wieder in der Schweiz! Wir freuen uns!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.